Individualisieren

SWOOFLE ist so individuell wie du uns brauchst

Ob nun der FlatCube als individuelles Geschenk bestickt wird oder für einen Messeeinsatz nur temporär mit einer Folie gemietet wird, kann er für jeden Zweck noch den passenden Feinschliff erhalten. Feinste Konturen können mit einem Laser schonend in das Material gebrannt werden. Oder soll es lieber ein farbiges Logo sein, das gestickt wird? Schlicht, unauffällig und elegant zugleich ist das Prägeverfahren.

Doch nicht nur der FlatCube bietet Möglichkeiten selbst kreativ zu werden. 

Die Glasplatte vom PalletDesk lädt von schlicht bis verrückt ein. 
Die eigene Historie in Form von Bauplänen oder Bildern?
Kaffeebohnen oder die Speisekarte?
Schallplatten oder was darf es für dich sein?

Glasplatte mit Kaffeebohnen Leder mit einem Laser bearbeitet

FlatCube bestickt Leder geprägt

 

Individualisieren ja nach Einsatz

 

Folien lassen sich schnell und unkompliziert einsetzen, daher ideal für den temporären Einsatz bei der Miete. Schnell umsetzen lässt sich auch die Veredlung mit dem Laser, sie wirkt rustikal, gibt das Gefühl von Abenteuer. Sticken sieht nicht nur hochwertig aus, sondern fühlt sich auch so an. Dies wird nur durch Prägen übertroffen, die Wirkung ist stehts elegant. 

Das Veredeln in Glas gibt ein besonderes Flair für jeden Raum, im Loft mit den Fotos der Familie, im Besprechungsraum die Entstehung des Unternehmens.