Stage|Set|Scenery 2019

Stage|Set|Scenery

Vom 18.-20. Juni 2019 findet die Stage|Set|Scenery Fachmesse auf dem Messegelände Berlin statt.

Die diesjährige Internationale Kongress- und Fachmesse Stage|Set|Scenery wird durch die EVENT Manufaktur revolutioniert.

Unterstützt von der Messe Berlin, präsentiert SWOOFLE mit seiner EVENT Manufaktur ein noch nie da gewesenes Konzept und steht im Zentrum des Eventbereichs auf der Stage|Set|Scenery.

Als Dreh- und Angelpunkt der Eventszene, umgeben von kleinen Messeständen, auf denen sich Start-Ups, aber auch etablierte Unternehmen in Form von Schnupperständen präsentieren, bietet SWOOFLE‘s EVENT Manufaktur ein ganz neuartiges Messeerlebnis, entgegen des langweiligen Trotts. Durch mehrere Bereiche wird die Atmosphäre auf dem Stand aufgelockert und zu einem erlebbaren Geschehen, für alle Sinne.

Bühnenfläche

SWOOFLE Mietmöbel - online Lounge Möbel mieten - Lounge Hocker bunt

Die ebenerdige SWOOFLE Bühnenfläche wird stündlich in einer neuen Scenery erscheinen und zur 21. Minute einer jeden Stunde erwarten euch Vorträge zu interessanten Themen, von Referenten aus der Eventbranche. Weitere Informationen im Vortragsprogramm.

Spielzimmer

SWOOFLE Mietmöbel Europaweit Overnight - Escape Game

Außerdem gibt es das SWOOFLE Wohnzimmer, wo euch ein selbst kreiertes SWOOFLE Escape Game erwartet.

In kleinen Gruppen (2 -4 Personen)  könnt ihr euch anmelden und spielerisch die Welt von SWOOFLE erkunden.
Knifflige Aufgaben und eine Menge Spaß sind garantiert.

Co- u. Networking Space

SWOOFLE Mietmöbel Coworking Space auf der Stage Set Scenerey

Des Weiteren bietet die EVENT Manufaktur einen Coworking und Networking Space mit Arbeitsplätzen für alle Messebesucher, inkl. Strom für deine Geräte.

Dort findet ihr die Ruhe, um zu arbeiten oder Gespräche zu führen.

Showroom

SWOOFLE Visitenkartenetui bunt gemischt

In der Mitte des Standes befindet sich der interaktive SWOOFLE Showroom, wo Produkte erworben oder nach dem eigenen Belieben gestaltet werden können.

Die Besonderheit ist:
du bezahlst nichts mit deinem Geld, sondern natürlich mit der SWOOFLE Währung, die du vor Ort sammeln kannst.

Drumherum befinden sich viele weitere interaktive Bereiche ...

Abendveranstaltung

Als Eröffnung der Abendveranstaltung an Tag 1, erwartet euch eine tolle Gesangseinlage von Diana Maria Krieger, 21, aus Berlin. Sie biete ihre Dienstleistung für jegliche Events wie z.B. Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen an. Das Publikum kann sich vor Ort einen Eindruck verschaffen.

SWOOFLE Mietmöbel Europaweit Overnight - Referent Diana-Maria Krieger - EventManufaktur - Stage Set Scenery

"Ich habe schon viel Erfahrung in der Branche gesammelt. Seit ich 3 Jahre alt bin, stehe ich auf der Bühne und verdiene nun damit mein Geld. Ich werde für Veranstaltungen aller Art gebucht. Unter anderem für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder andere Events Meine Musik ist im Genrebereich Pop und Jazz. In meiner Freizeit schreibe ich gerne eigene Songs mit dem Hintergedanken, dass ich sie bald in einem Album veröffentlichen werde."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stage|Set|Scenery Messe findet in Kooperation mit der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft (DTHG) alle zwei Jahre statt und konzentriert sich auf die Bereiche Theater-, Film- und Veranstaltungstechnik. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Bühnenmaschinerie und Steuerung, Architektur und Fachplanung, Licht, Akustik, Ton, Video- und Medientechnik, Studiotechnologie, Event Services, Sicherheitstechnik, Ausstattung und Dekoration, Maske, Kostüm und Museums- und Ausstellungstechnik.

Neben innovativen Produkten, Experten und Informationen zu aktuellen Projekten von über 270 Austellern aus aller Welt, ist eine Besonderheit der Stage|Set|Scenery der neue Fokus auf professional Events.