Sponsoringanfrage

Was ist Sponsoring?

Unter Sponsoring verstehen wir ein Geschäftsmodell, welches auf Leistung und Gegenleistung beruht. Wir als Sponsor fördern eine Organisation, eine Gruppe oder eine Person  mit Medien-, Sach- oder Dienstleistungen. Sponsoring kann im sportlichen, medialen, kulturellen oder im sozialem Umfeld stattfinden. Ziele sind die Steigerung von Bekanntheit, Sympathie und Image, sowie die Verbesserung von Marketing- Vertriebsziele, Umsatz, Absatz und Gewinn.

Du möchtest von uns gesponsert werden? Was du dafür tun musst:

Erzähle uns im nachfolgenden Kontaktformular etwas über Dich, Dein Unternehmen, Deine Veranstaltung, Deine Gruppe etc. Das Formular ermöglicht uns einen idealen Überblick über Deine Sponsoringanfrage und somit einhergehend eine schnelle Bearbeitung.

Los geht’s…

Deine Organisation oder Verein

Bitte auswählen
gemeinnützig anerkanntnicht anerkannt

____________________________________________________________________________________________________

Ansprechpartner

____________________________________________________________________________________________________

Dein Projekt