SWOOFLE Farblehre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelb für sommerliche Frische und Orange für das Glas Saft am Morgen. Blau für das Meer und Rot für die Stärke. Grün für das Leben und die Zimmerpflanze auf dem Schreibtisch.

Farben bestimmen unseren Alltag. Wir wählen jeden Tag Farben für unsere Kleidung aus und den morgendlichen Kaffee trinken wir schwarz oder weiß, den Tee in grün, rot oder gelb. Egal wo wir hinsehen und was wir im Laufe des Tages alles zu erledigen haben- Farben begleiten uns immer und überall. Folglich stimulieren sie unseren Gemütszustand und haben Einfluss auf die Atmosphäre in einem Raum. Wir verbinden gewisse Gegenstände und Orte mit bestimmten Farben, aber auch unsere Mitmenschen können mit ihnen konnotiert werden. Somit lösen manche Farbtöne Geborgenheit in uns aus, andere vielleicht sogar Misstrauen. Umso wichtiger ist es, dass wir wissen wie man mit den bunten Nuancen am besten umgeht um die Wirkung zu erzielen, die wir anstreben. Geht es um das Mieten von Veranstaltungsmöbeln, so ist eine farbliche Vielfalt in den seltensten Fällen gegeben. Farben geben uns jedoch unlimitierte Möglichkeiten um Veranstaltungen kreativ zu gestalten und das Beste aus einer Location herauszuholen.

 

  • Orange

Welche Farben passen zu meinem Event? Wie kreiere ich ein einladendes, aber zugleich modernes Ambiente? Welche Farbtöne fördern die Kreativität meiner Mitarbeiter bei dem nächsten Seminar? Auf welche Farben sollte ich setzen, wenn ich Eventmöbel für eine Messe benötige? Welche Emotionen lösen die einzelnen Farben in uns Menschen aus?

Unsere Farblehre soll Dir bei genau diesen Fragen unter die Arme greifen. Und mehr noch- wir zeigen Dir, wie Du unsere Mietmöbel effektiv nutzen kannst und welche Farbkombinationen für Dich in Frage kommen. Planst Du eine Veranstaltung und möchtest mit platzsparenden Lounge Möbeln deine Location und das Event effektiv in Szene setzen? Dann klick Dich durch die bunte Welt der Farben und lass Dich inspirieren.

Rot

Farblehre -Regenbogenfahne - SWOOFLE Mietmöbel